ZEIT WISSEN erscheint künftig mit Anzeigensonderveröffentlichung zu „Beruf und Entwicklung“
Die Sonderseiten richten sich an Young Professionals, die Kernzielgruppe von ZEIT WISSEN – rund 50 Prozent der Leser des Magazins sind jünger als 40. Schwerpunktthemen sind neue Berufsfelder in den Bereichen Pharma, Medizin und Life Sciences. In festen Rubriken liefert der Serviceteil Bewerbungs- und Karrieretipps sowie Branchentrends und stellt Unternehmen vor.
Die erste Ausgabe der Anzeigensonderveröffentlichung beschäftigt sich unter anderem mit neuen Entwicklungen in der Energiewirtschaft und der Zukunft der Medizintechnik, sie testet Seminare und Fortbildungsmöglichkeiten und liefert aktuelle Fakten zum Arbeitsmarkt.
Anzeigenschluss für den Karriereteil in ZEIT WISSEN vom 17. Oktober ist der 19. September 2007.
ZEIT WISSEN ist das Wissenschaftsmagazin der ZEIT. Es erscheint zweimonatlich am Kiosk und beschäftigt sich mit den Themengebieten Gesundheit, Naturwissenschaft, Technik und Psychologie. Pro Ausgabe wurden im zweiten Quartal 2007 durchschnittlich 71.297 Exemplare verkauft (IVW II.Quartal 2007). Das Magazin erreicht 750 000 Leser (AWA vom Frühjahr 2007). Die nächste Ausgabe von ZEIT WISSEN erscheint am 17. Oktober 2007.