Große Werbekampagne zum Start von ZEIT LEO
Die Kampagne startet ab dem 5. September und umfasst Anzeigen in allen Qualitätsmedien, u. a. im Spiegel, der Süddeutschen Zeitung, der FAZ, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, der Welt und Welt am Sonntag, taz und Frankfurter Rundschau. Außerdem weisen bundesweit Plakate an Fern- und Nahverkehrsbahnhöfen sowie Funkspots auf ZEIT LEO hin. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Werbung im Einzelverkauf am Point of Sale.
Die Kampagne wurde von der Agentur KB&B entwickelt. Das Bruttowerbevolumen liegt inklusive der Direktmarketingmaßnahmen im siebenstelligen Bereich.
ZEIT LEO wird ab dem 6. September alle zwei Monate erscheinen. Chefredakteurin ist Katrin Hörnlein, Herausgeberin Susanne Gaschke.
Das Magazin umfasst 100 Seiten und wird für 4,90 Euro im Handel erhältlich sein.