Werbekampagne begleitet Väter-Spezial des ZEITmagazins
Sie beantworten Fragen aus dem Erziehungsalltag und geben Tipps, was ein Vater heute wirklich können muss – vom Vorlesen bis zum richtigen Umgang mit Liebeskummer.
Ratschläge geben unter anderen Therapeut und Bestseller-Autor Jesper Juul, der langjährige „Löwenzahn“-Moderator Peter Lustig, Tim Schreder, Moderator der Kindernachrichten „Logo!“ auf ZDF und auf Kika, ZEIT-Literaturkritikerin Iris Radisch, die Kinderbuchautorin Rotraut Susanne Berner sowie die ZEITmagazin-Kolumnisten Harald Martenstein, Wolfgang Schmidbauer und Roger Willemsen. Janosch zeichnete exklusiv einen „Väter“-Cartoon – mit Bonusmaterial für die iPad-Version des ZEITmagazins.
Das ZEITmagazin-Spezial wird mit einer umfangreichen Kampagne beworben. Anzeigen in überregionalen Zeitungen und Zeitschriften, z. B. im „Spiegel“, der „FTD“, der „Süddeutschen Zeitung“ und der „Welt“ weisen auf die Ausgabe hin, außerdem bundesweit Plakate an Fern- und Nahverkehrsbahnhöfen sowie Werbung am POS und online. Das Väter-Spezial ist auch Titelthema der aktuellen ZEIT-Ausgabe.