TEMPUS CORPORATE stärkt Hochschulkommunikation mit vier Publikationen
TEMPUS CORPORATE hat vier neue Aufträge aus dem Hochschulbereich gewonnen und baut damit die Hochschulexpertise weiter aus.
Nachdem die Corporate Publishing-Tochter des ZEIT Verlags bereits am 25. September 2014 im Auftrag der TU Hamburg-Harburg eine achtseitige Beilage in der Gesamtauflage der ZEIT publiziert hat, startet am 9. Oktober eine Serie mit Advertorials, in denen über verschiedene aktuelle Forschungsprojekte an der Universität Hamburg berichtet wird. Für ein halbes Jahr erscheinen die Advertorials auf einer Seite monatlich in der ZEIT: Hamburg, der Lokalausgabe der Wochenzeitung für die Hansestadt.
Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Goethe-Universität Frankfurt hat TEMPUS CORPORATE eine sechsseitige Beilage umgesetzt, die am 16. Oktober in der Gesamtauflage der ZEIT im Nordischen Format erscheint. Und im Auftrag des Verbandes Hochschul- und Wissenschaftsregion Stuttgart hat der Corporate Publisher zudem eine vierseitige Beilage produziert, die am 23. Oktober ebenfalls in der ZEIT erscheinen wird.
Ziel der Publikationen ist es, die Arbeit und Forschungsprojekte der Hochschulen und auch des Hochschul- und Wissenschaftsstandortes Stuttgart anschaulich einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Ulrike Teschke, Geschäftsführerin TEMPUS CORPORATE: „Alle drei Hochschulen und auch der Hochschul- und Wissenschaftsstandort Stuttgart stehen für exzellente Forschung und Lehre. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen können, die innovativen Forschungsprojekte der Hochschulen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.“
Die TEMPUS CORPORATE GmbH bietet als hundertprozentige Tochter des ZEIT Verlags hochwertige Dienstleistungen im Bereich Corporate Media, Beratung und Veranstaltungen an.