ZEITmagazin MANN

Jon Hamm auf dem Cover des Zeit Magazins Mann, in einem eleganten Outfit, diskutiert über seine Erfahrungen in der Unterhaltungsbranche und sein Leben in den USA.

ZEITmagazin MANN fokussiert sich auf das, was Männer sich für ihr Leben wünschen, und zeigt eine Produktwelt, die das Lebensgefühl und den Stil dieser Männer widerspiegelt. Das halbjährlich erscheinende Magazin inspiriert und gibt wertvolle Empfehlungen. Es legt den Fokus auf spannende und tiefgründige Reportagen und Kolumnen. Neben einzigartigen Kolumnen und Modestrecken steht ein Prominenter, der

ZEITmagazin WOCHENMARKT

Cover des Zeit Magazins "Wochenmarkt" mit dem Titel "Sonne auf dem Teller". Präsentiert sommerliche Rezepte mit Tomaten, Burrata und Zucchini-Crumble. Farbenfrohe Gestaltung mit frischen Zutaten und ansprechender Food-Fotografie.

„Vom Einfachen das Beste“ – dafür steht das Food- und Genussmagazin Das Magazin erscheint zweimal jährlich und präsentiert seinen Leserinnen und Lesern Highlights der Saison und die besten Rezepte aus der beliebten wöchentlichen Kolumne „Wochenmarkt“ von Elisabeth Raether. Informationen und Tipps zum perfekten Küchenequipment, zu kulinarischen Reisezielen sowie Restaurant – und Kochbuchempfehlungen machen ZEITmagazin WOCHENMARKT

DIE ZEIT

Alt-Text: Verschiedene Ausgaben der Zeitschrift "Die Zeit", einschließlich der Jubiläumsausgabe und des Magazins, sowie eine digitale Ausgabe mit dem Titel "1m² Leben", die florale Illustrationen zeigt.

Jede Woche erreicht DIE ZEIT mit starkem Journalismus mehr als zwei Millionen Leser. Seit DIE ZEIT 1946 zum ersten Mal erschien, erfindet sie sich immer wieder neu, bleibt dabei aber ihrem Prinzip treu: dem Leser gründlich recherchierte Berichte und meinungsstarke Kommentare zu bieten. Das moderne und elegante Layout der ZEIT, die unter Leitung von Chefredakteur

ZEIT ONLINE

Bild zeigt verschiedene Geräte mit der Website von ZEIT ONLINE, darunter ein Laptop mit einer Artikelansicht, ein Tablet mit einem Abonnement-Angebot und ein Smartphone mit einem Audiopodcast-Logo. Ideal für digitale Abonnenten und KI-bezogene Inhalte.

ZEIT ONLINE ist das führende Angebot für anspruchsvollen Online-Journalismus, aufwendige Datenvisualisierungen und digitales Storytelling. Meinungsstarke Autorinnen und Autoren ordnen das Zeitgeschehen auf zeit.de ein. Die von der Redaktion produzierten Podcasts gehören zu den meistgehörten in Deutschland. Die Leser-Community auf zeit.de gilt als eine der aktivsten. Internationale Beachtung finden von ZEIT ONLINE initiierte Demokratie-Projekte wie „Deutschland

ZEIT Campus

Cover der ZEIT CAMPUS mit dem Titel "Generation GPT". Die Ausgabe behandelt, wie Künstliche Intelligenz die Zukunft junger Menschen in Unternehmen und Start-ups beeinflusst.

ZEIT CAMPUS ist das junge Magazin der ZEIT. Es bietet Abiturientinnen und Abiturienten, Studierenden, Absolventinnen und Absolventen und Young Professionals Orientierung und Inspiration in gut recherchierten Geschichten aus ihrer unmittelbaren Lebenswelt. Das Magazin erscheint fünfmal im Jahr und wird um den jährlich herausgegebenen, serviceorientierten Ratgeber für Masterstudium ergänzt. Mit ZEIT CAMPUS ONLINE präsentiert sich die

ZEIT Editionen

Bunte Buchreihe auf einem Holztisch mit einer Vase und Blumen im Hintergrund. Ideal für Bücherliebhaber und als Dekoration für das Zuhause.

Die ZEIT Editionen erscheinen fünf bis acht Mal im Jahr und bieten ausgewählte Bücher und Spiele, die zu inhaltlichen Schwerpunkten kuratiert oder neu konzipiert werden. Die Ausstattung mit Lesebändchen, Leineneinbänden, Schuber oder optische Veredelungen unterstreichen ihren Wert. Jede Edition wird durch ein „ZEIT-Extra“ ergänzt, sei es durch exklusive Nachworte wie in der „ZEIT-Edition kurz &

ZEIT Akademie

Lächelnde Frau in einem gelben Pullover, die mit einer Tasse Kaffee vor einem Laptop sitzt und entspannt wirkt. Ideal für Themen wie Homeoffice, Produktivität und Wohlbefinden.

Die ZEIT Akademie ist das digitale Weiterbildungsangebot der ZEIT Verlagsgruppe. Als Partnerin für digitales Lernen hilft die Akademie Unternehmen, den wachsenden Ansprüchen an Weiterbildung und Personalentwicklung innerhalb der Organisation gerecht zu werden und den Herausforderungen neuer Arbeitswelten im Rahmen der Digitalisierung zu begegnen. In Video-Kursen geben hochkarätige Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis fundierte

ZEIT SHOP

Eine Person hält ein Smartphone in der Hand, auf dem eine Online-Shopping-Seite für Möbel und Accessoires angezeigt wird. Die Seite zeigt verschiedene Produkte wie Lampen, Schuhe und Möbelstücke.

Der ZEIT SHOP versteht sich als Boutique, Feinkostladen und Ort für besondere Dinge und erlesene Geschenkideen. Das Sortiment orientiert sich an den Interessen und an den hohen Qualitätsmaßstäben der ZEIT-Leserinnen und -Leser. Viele Produkte werden mit großer Leidenschaft und Liebe in filigraner Handarbeit gefertigt, sodass echte Unikate entstehen. Hierzu wird mit ausgewählten Manufakturen zusammengearbeitet. Edle

ZEITmagazin

Frau in gelbem Anzug hält eine Plastiktüte hinter ihrem Rücken, vor einem blauen Wasserhintergrund, auf dem Cover des ZEIT Magazins.

Wo die ZEIT analytisch ist, da ist das ZEITmagazin emotional. Persönliche Interviews und außergewöhnliche Reportagen haben ihren Platz in dem unverwechselbar gestalteten Magazin. Die Themen aus den Bereichen Gesellschaft, Design, Kultur, Politik und Lifestyle werden spannend aufbereitet und ausführlich behandelt. Das Angebot wird ergänzt um die jeweils zwei Mal im Jahr erscheinenden Magazine WOCHENMARKT und

ZEIT Veranstaltungen

Die ZEIT Verlagsgruppe bietet mit über 150 Veranstaltungen im Jahr ein einzigartiges Programm, um Journalismus live zu erleben, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ZEIT und ZEIT ONLINE-Redakteure kommen mit Spitzenpolitikern, Wirtschaftsentscheidern und Multiplikatoren aus Kultur und Mode, Fußball oder Gesundheit ins Gespräch. Die Veranstaltungen an Hochschulen bieten der jungen Zielgruppe vielfältige Möglichkeiten zum Austausch