Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

27. Mai 2010

Armin Rohde kommt zum ZEIT CAMPUS TALK in die Essener Hauptmensa

ZEIT CAMPUS TALK
Montag, 21. Juni 2010
Studentenwerk Essen-Duisburg
Hauptmensa, Segerothstraße 10
Beginn 18.00 Uhr, Eintritt frei!

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit…“ im Magazin kehrt ein Prominenter an seine ehemalige Universität zurück und spricht mit einem ZEIT CAMPUS-Redakteur über seine Studienzeit und seine aktuellen Projekte. Armin Rohde studierte von 1980 bis 1984 an der Folkwang-Universität in Essen. Weitere Gäste in diesem Semester sind Anne Will, Bastian Pastewka und Harald Schmidt.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Studentenwerk Essen-Duisburg.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen

Sandra Gebhard
Referentin