Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

19. Februar 2004

CeBIT 2004 – Schwerpunktthema in der ZEIT

Das geplante Redaktionsprogramm beinhaltet u.a. Artikel zu den vielfältigen Vernetzungsmöglichkeiten des PCs mit der Heim-Unterhaltungselektronik, den Entwicklungen im Display-Bereich (3D-Fernseher und OLEDs), den ersten UMTS-Geräten, dem „Trusted Computing“ und den Neuigkeiten im Bereich „Spam-Filter“. Dazu die aktuellsten Trends und Vorstellungen neuer Geräte.

DIE ZEIT bietet mit ihrer Auflage von 455.000 Stück und ihrer hochattraktiven Zielgruppe (535.000 ZEIT-Leser entscheiden mit über Anschaffungen im IT-Bereich; 830.000 ZEIT-Leser nutzen ihren Computer privat und beruflich) ein attraktives Umfeld für einen gezielten werblichen Auftritt.

Anzeigenschluss ist der 04. März 2004.

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit