Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

28. November 2012

Enrique Tarragona wird Stellvertretender Geschäftsführer ZEIT ONLINE

Enrique Tarragona ist seit 2008 bei ZEIT ONLINE und war davor Senior Manager Business Development bei Vodafone. In seiner neuen Funktion berichtet er weiterhin an den Geschäftsführer von ZEIT ONLINE, Christian Röpke. Tarragona verantwortet in seiner neuen Position innerhalb der Geschäftsführung das Produktmanagement und damit den gesamten Vertriebsbereich von ZEIT ONLINE (Anzeigen, E-Publishing) inklusive der Anzeigengrafik und des Kundensupports.

Christian Röpke, Geschäftsführer ZEIT ONLINE: „Enrique Tarragona hat mit seiner Zielstrebigkeit und seinem unternehmerischen Handeln maßgeblich zu dem wirtschaftlichen Erfolg von ZEIT ONLINE in den letzten Jahren beigetragen. Unter seiner Leitung fand zum Beispiel der Aufbau des erfolgreichen Geschäftsmodells mit digitalen Vertriebserlösen statt. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Enrique Tarragona.“

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit