Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

25. Juli 2014

Hans Ottomeyer schreibt für KUNST UND AUKTIONEN

KUNST UND AUKTIONEN hat den Kunsthistoriker Hans Ottomeyer als Autoren gewonnen. Der ehemalige Generaldirektor und spätere Präsident des Deutschen Historischen Museums in Berlin wird sich ab sofort regelmäßig auf Seite 3 der Zeitung zum aktuellen Marktgeschehen äußern.

Hans Ottomeyer ist ein weltweit anerkannter Experte für Möbel und Kunsthandwerk. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Auftritte als Sachverständiger in der TV-Reihe „Kunst und Krempel“ des Bayerischen Fernsehens.

Lisa Zeitz, Chefredakteurin KUNST UND AUKTIONEN: „Wir freuen uns sehr, Hans Ottomeyer als Kolumnisten gewonnen zu haben. Er ist nicht nur ein einmaliger und sympathischer Kenner europäischer Kunst, sondern kann auch ihren monetären Wert beurteilen, und das mit Eloquenz.“

KUNST UND AUKTIONEN, die Fachzeitung für den internationalen Markt, wird vom ZEIT Kunstverlag herausgegeben und erscheint 20-mal im Jahr.

Den ersten Beitrag von Hans Ottomeyer für KUNST UND AUKTIONEN senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit