Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

13. Oktober 2014

Jasmin Müller-Stoy wird Art Direktorin des ZEITmagazins

Jasmin Müller-Stoy, 36, übernimmt ab sofort die Art Direktion des ZEITmagazins. Müller-Stoy arbeitet bereits seit der Neugründung 2007 für das ZEITmagazin. Zuvor war sie als Grafikerin bei den Magazinen „Park Avenue“ und „Vanity Fair“ tätig. Außerdem verantwortet sie die Gestaltung des unabhängigen Reisemagazins „Paradiso“, das im vergangenen Jahr bei den Lead Awards ausgezeichnet wurde.

Christoph Amend, Chefredakteur ZEITmagazin: „Jasmin Müller-Stoy prägt das ZEITmagazin seit Jahren mit, und ich freue mich, dass sie das nun in verantwortlicher Position tut.“

Müller-Stoy übernimmt die Position von Katja Kollmann, die zum 1. Oktober zum Wirtschaftstitel „Bilanz“ (Axel Springer) wechselte. Mirko Borsche bleibt Creative Director.

Ebba Schröder
'- in Elternzeit - Referentin Gesamtkoordination Pressearbeit