Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

7. Januar 2014

Jason Derulo wurde in der Schule gehänselt

Der Popstar Jason Derulo war in der Schule ein Außenseiter und wurde von seinen Mitschülern gehänselt. „Ich galt als schräger Vogel, hatte in der Schule kaum Freunde und war viel allein unterwegs“, verriet Derulo in einem Interview mit dem Kindermagazin ZEIT LEO. Seine Mitschüler fanden es sonderbar, dass er nur Musik und Tanzen im Kopf hatte. „Die Leute verstehen es oft nicht, wenn man anders ist als sie. Das macht ihnen manchmal Angst“, so Derulo.

Doch obwohl Jason Derulo seinen Job liebt und nie etwas anderes machen wollte, wird er auf Tournee oft von starkem Heimweh geplagt. Daher skype er von unterwegs täglich mit seiner Mutter oder nehme seinen Bruder und seine Cousins mit auf Tour. „Auch meine Freundin stößt ab und zu für ein paar Tage dazu. Sonst würde ich es nicht aushalten“, gesteht der Sänger gegenüber ZEIT LEO.

Die aktuelle Ausgabe von ZEIT LEO ist ab dem 7. Januar 2014 erhältlich und erscheint mit der Titelgeschichte „Für Besser-Esser – Was du beim Schmecken entdecken kannst“.

 
Telefon: