Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

26. Februar 2013

Malin Schulz wird stellvertretende Art-Direktorin der ZEIT, Beate Pietrek übernimmt Art-Direktion bei ZEIT CAMPUS

Malin Schulz hat an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg studiert und war bisher Art-Direktorin bei ZEIT CAMPUS. Während ihrer langjährigen Tätigkeit für die ZEIT Verlagsgruppe war sie bereits u. a. Redaktionsleitung ad interim von ZEIT CAMPUS und hat das Layout für das Kindermagazin ZEIT LEO konzipiert.

Beate Pietrek hat an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart studiert. Danach war sie als freie Gestalterin tätig, u. a. für die Agentur Rose Pistola. Für die New Yorker Agentur Number 17 hat sie am Redesign und an der Titelgestaltung der Zeitung Newsweek gearbeitet. Pietrek war freie Mitarbeiterin in der Stern Titelredaktion. Seit 2010 ist sie bereits als freie Mitarbeiterin für ZEIT CAMPUS und die ZEIT CAMPUS Ratgeber tätig.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: