Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

10. Oktober 2007

Markus Kavka kehrt an seine ehemalige Hochschule zurück

Am Dienstag, 6. November 2007 spricht er in der Mensa mit ZEIT CAMPUS-Redakteur Philipp Schwenke über seine Studienzeit:

Dienstag, 6. November 2007
ZEIT CAMPUS TALK
Universität Erlangen-Nürnberg
Mensa Langemarckplatz 4
18.30 Uhr, Eintritt frei!

 
Bekannt wurde Markus Kavka als MTV-Moderator, im Februar 2007 veröffentlichte er außerdem die Kolumnen-Sammlung „Elektrische Zahnbürsten“. In Erlangen studierte er von 1988 bis 1993 Kommunikationswissenschaft, Theaterwissenschaft und Amerikanistik.
 
ZEIT CAMPUS ist das Studentenmagazin der ZEIT, dass am 18. Oktober sein einjähriges Bestehen feiert. Der ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ ist eine Veranstaltungsreihe der ZEIT, analog zur gleichnamigen Rubrik im Magazin.
 

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Studentenwerk Erlangen-Nürnberg.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen

Sandra Gebhard
Referentin