Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

14. Mai 2013

Rapper Cro wollte einen Job zum Ausschlafen

Cro wollte schon immer einen Job, in dem er ausschlafen kann. Profimusiker wollte er eigentlich nie werden, erzählte der Rapper in einem Interview mit dem Kindermagazin ZEIT LEO. „Ich habe immer Musik gemacht, weil es mir Spaß macht und mir etwas gibt, was ich sonst nirgendwo bekomme“, so Cro. Wenn er nicht Musiker geworden wäre, hätte er etwas mit Grafik oder Kunst gemacht.

Für den Rapper mit der Panda-Maske ist sein Beruf nicht nur Arbeit. „Ich erhole mich am besten, wenn ich Musik mache (…). Da hab ich meine Ruhe, bin alleine in meinem Zimmer und kann abschalten“, verriet Cro in der aktuellen ZEIT LEO Ausgabe. Für seine Zukunft als Musiker wünsche er sich, auch im Ausland berühmt zu werden. Vor allem Auftritte in Asien könne er sich gut vorstellen.

Die aktuelle Ausgabe von ZEIT LEO ist ab dem 14. Mai 2013 erhältlich und erscheint mit der Titelgeschichte „Mein Land? Dein Land? Unser Land! – Wie Kinder aus aller Welt in Deutschland zusammen leben“.

 
Telefon: