Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

4. April 2017

Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie „Mensch, Pia!“ peinlich

Alexandra Maria Lara war ihre erste ZDF-Vorabendserie „Mensch, Pia!“ peinlich. In der aktuellen ZEIT CAMPUS sagt sie: „Am schlimmsten war es, in die Schule zu gehen, wenn abends ‚Mensch, Pia!‘ ausgestrahlt wurde.“ Die Mitschüler auf ihrem Gymnasium hätten sich über sie lustig gemacht. Sie sei bereits vorher eine von den Uncoolen in der Klasse gewesen und hatte wenige Freunde. „Aber als ich im Fernsehen zu sehen war, war ich noch uncooler“, so die Schauspielerin.

Alexandra Maria Lara war 16 Jahre alt, als „Mensch, Pia!“ gedreht wurde. Noch heute sei sie nicht stolz auf die Serie, sagt die 38-Jährige. Auch Filmküsse und Filmsex möge sie bis heute nicht.

Die aktuelle Ausgabe ZEIT CAMPUS inklusive Extraheft Praktikum und Beileger für Ingenieure erscheint mit dem Titel „Oh Shit! Wie Rückschläge uns stärker machen“ und ist ab sofort im Handel erhältlich.

www.zeit.de/campus

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage den kompletten Text zu.

 
Telefon: