Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

26. Juni 2013

TEMPUS CORPORATE gewinnt Geschäftsbericht der Hamburg Messe für die nächsten zwei Jahre

TEMPUS CORPORATE hat die Hamburg Messe- und Congress GmbH als neuen Kunden gewonnen. Die Corporate Publishing-Tochter des ZEIT Verlags wird die Geschäftsberichte für die Jahre 2012 und 2013 mit einer Auflage von jeweils 1.500 Exemplaren auf deutsch und auf englisch erstellen. Der Geschäftsbericht 2012 wird Ende Juni 2013 erscheinen.

Der Bericht wird die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Hamburg Messe- und Congress GmbH sowie die enge Verzahnung von Messen und Kongressen mit den ausstellenden, international bedeutenden Wirtschaftsbranchen darstellen. Portraits, Reportage-Elemente und ein ansprechendes Layout werden den Geschäftsbericht darüber hinaus zu einem journalistisch anspruchsvollen Produkt machen.

„Neben dem Zweck, mit dem Geschäftsbericht Rechenschaft über das vergangene Geschäftsjahr abzulegen, ist es uns ein Anliegen, auch über die Personen zu berichten, die hinter dem Erfolg unserer Veranstaltungen stehen. Mit TEMPUS CORPORATE haben wir einen Partner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch teilt und nicht zuletzt eine hohe Hamburg-Kompetenz hat“, so Karsten Broockmann, Unternehmenssprecher der Hamburg Messe- und Congress GmbH.

Manuel J. Hartung, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Hamburg Messe- und Congress GmbH von uns überzeugen konnten: TEMPUS CORPORATE baut damit seine Kompetenz bei anspruchsvollen Geschäftsberichten aus – ein Bereich, in dem wir in Zukunft weiter wachsen wollen.“

Die Zielgruppe sind Multiplikatoren, Entscheidungsträger in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie Geschäftspartner der Hamburg Messe- und Congress GmbH.

Die TEMPUS CORPORATE GmbH bietet Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Publishing, Beratung und Veranstaltungen an.

TEMPUS CORPORATE
Telefon: