Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

11. Juni 2013

Tillmann Prüfer wird Mitglied der ZEITmagazin-Chefredaktion

Tillmann Prüfer, Style Director des ZEITmagazins, ist ab sofort Mitglied der Chefredaktion des ZEITmagazins. Er kümmert sich um die geplanten digitalen Aktivitäten des Magazins sowie um die ZEITmagazin KONFERENZ Mode und Stil, die erstmals am 1. Juli in Berlin stattfindet. Tillmann Prüfer gehört der Redaktion seit 2007 an und verantwortet die Bereiche Mode und Design. Neben ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend und Tillmann Prüfer gehört der Chefredaktion weiterhin Matthias Kalle als Stellvertretender Chefredakteur an.

„Mit der Berufung von Tillmann Prüfer in den Kreis der Chefredaktion unterstreichen wir, dass Mode und Stil zu wichtigen Themen unseres Magazins zählen, denen wir uns künftig auch digital ausführlicher widmen werden“, sagt Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazins.

Tillmann Prüfer
Telefon: