Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

10. April 2015

YouTube-Star LeFloid: „Mein Smartphone hat mir bisher jeden Urlaub versaut“

Videoproduzent Florian Mundt, besser bekannt als LeFloid, würde sein Handy am liebsten wegwerfen: „Mein Smartphone hat mir bisher jeden Urlaub versaut und bestimmt mein Leben viel zu sehr“, so der YouTube-Star gegenüber ZEIT CAMPUS. Behalten will er hingegen seine Schallplatten: „Die gebe ich nie her! Ich liebe das entspannende Knistern zwischen den ‚Rise Against‘-Songs.“

Unter der Rubrik „Mein Leben sortiert“ wird in dem Studentenmagazin regelmäßig gründlich ausgemistet – nach dem Grundsatz „Was kommt weg, was bleibt?“. In der aktuellen Ausgabe bringt LeFloid Ordnung in sein Leben.

Die aktuelle Ausgabe ZEIT CAMPUS inklusive Beileger ZEIT CAMPUS Berufsbilder für Absolventen erscheint mit dem Titel „Wie schnell muss ich sein?“ und ist ab sofort im Handel erhältlich.

www.zeit.de/campus

Charlotte Sievers
ReferentinB-to-B-Veranstaltungen