Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

22. März 2010

ZEIT CAMPUS bringt neues Sonderheft heraus: Ratgeber „Masterstudium“ erscheint am 23. März

Auf 132 Seiten berät das Heft Studenten bei der Wahl des richtigen Masterstudienganges und bietet viele zusätzliche Informationen.

Das Magazin bietet Studenten umfassende Orientierung zu folgenden Fragen: Soll ich überhaupt einen Master machen? Welcher Studiengang passt zu mir? Wann soll ich den Master machen, und wie bewerbe ich mich um einen Platz? Jedes Kapitel enthält ausführliche Informationen, ergänzt durch Umfragen, Grafiken, Ratschläge von Experten und Buchtipps zum Weiterlesen. Studenten berichten am Anfang jedes Kapitels von ihrem Masterstudium und geben den Lesern viele praktische Tipps.

Der Ratgeber ist ab dem 23. März 2010 am Kiosk, im Bahnhofsbuchhandel sowie über www.zeit.de/campus-shop für einen Copypreis von 4,95 Euro erhältlich.

 

Sandra Gebhard
Referentin