ZEIT CAMPUS erreicht im vierten Quartal 2007 107 446 verkaufte Exemplare
Sandra Kreft, Gesamtleiterin neue Geschäftsfelder und Magazine: „ZEIT CAMPUS ist nach etwas mehr als einem Jahr im Markt nicht mehr aus dem studentischen Umfeld wegzudenken. Mit dem Titel haben wir in idealer Weise eine Nische besetzt und bieten ein inhaltlich wie optisch anspruchsvolles Produkt. Wir freuen uns, dass dies von unseren Lesern so honoriert wird.“
ZEIT CAMPUS erscheint seit dem 18. Oktober 2006 zweimonatlich und bietet Studenten umfassenden Service zu Studium und Beruf, anspruchsvolle Lesestücke, unterhaltende Artikel und Bildstrecken. ZEIT CAMPUS beruht auf einem integrativen Konzept aus Print- und Online-Angebot. Als erste Zeitschrift überhaupt hat ZEIT CAMPUS noch vor Start des Magazins einen Internetauftritt gestartet: Bereits seit August 2006 bietet ZEIT CAMPUS ONLINE tagesaktuellen Nutzwert mit unterhaltenden und interaktiven Elementen. Unter dem Titel ZEIT CAMPUS bietet der ZEIT Verlag Studenten auch zahlreiche Veranstaltungen an Hochschulen.