Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

28. Oktober 2013

ZEIT CAMPUS: In der Kölner UniMensa mit Jan Böhmermann

Jan Böhmermann kommt zum ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit …“ nach Köln. Mit ZEIT CAMPUS-Redakteurin Leonie Seifert spricht der Moderator und Satiriker am Freitag, 8. November 2013, in der UniMensa des Kölner Studentenwerks über seinen Werdegang und aktuelle Projekte.

ZEIT CAMPUS „In der Mensa mit …“ Jan Böhmermann
Freitag, 8. November 2013, Beginn 18.00 Uhr
Kölner Studentenwerk, UniMensa, Speisesaal OG Süd, Zülpicher Straße 70
Eintritt frei!

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit …“ wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit …“ im Magazin kehrt ein Prominenter an seine ehemalige Universität zurück und spricht mit einem ZEIT CAMPUS-Redakteur über seine Studienzeit. Jan Böhmermann studierte an der Universität zu Köln Geschichte, Soziologie und Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften.

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit dem Kölner Studentenwerk.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: