Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

25. November 2015

ZEIT CAMPUS in München: Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?

ZEIT CAMPUS diskutiert am 1. Dezember 2015 an der LMU München über „Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?“. Herzlich eingeladen sind Studierende und Absolventen der Münchner Hochschulen und alle fachlich Interessierten. Der Eintritt ist frei.

Karriere machen in der Wirtschaft, das ist das Ziel vieler Studenten und Absolventen. Qualifizierte Nachwuchskräfte sind gefragt und können auf ein hohes Einstiegsgehalt und gute Aufstiegschancen hoffen. Doch wo sind die Entwicklungsperspektiven besonders gut? Wo gelingt der Start in eine erfolgreiche Karriere?

Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?
Dienstag, 1. Dezember 2015, 18.00 Uhr
Ludwig-Maximilians-Universität München, Raum S 006,
Schellingstraße 3, 80799 München
Eintritt frei! Get-together im Anschluss!

Es diskutieren: Christian Jost, Head of People Management, Hays, Susanne Kuhn, Abteilungsleiterin für Kunden- und Händlerzufriedenheit in der Unternehmensqualität, BMW Group, Prof. Dr. Anton Meyer, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Vorstand des Instituts für Marketing, LMU München, Dr. Tim Zimmermann, Partner, Roland Berger. Moderation: Leonie Seifert, ZEIT CAMPUS-Redakteurin

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. und mit Unterstützung von Hays.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: