Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

24. November 2016

ZEIT CAMPUS in München: Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?

ZEIT CAMPUS diskutiert am 1. Dezember 2016 an der LMU München über „Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?“. Herzlich eingeladen sind Studierende und Absolventen der Münchner Hochschulen und alle fachlich Interessierten. Der Eintritt ist frei.

Karriere machen in der Wirtschaft, das ist das Ziel vieler Studenten und Absolventen. Qualifizierte Nachwuchskräfte sind gefragt und können auf ein hohes Einstiegsgehalt und gute Aufstiegschancen hoffen. Doch wo sind die Entwicklungsperspektiven besonders gut? Wo gelingt der Start in eine erfolgreiche Karriere?

Consulting, Marketing oder Vertrieb – wo gelingt der Karrierestart?
Donnerstag, 1. Dezember 2016, 18.00 Uhr
Ludwig-Maximilians-Universität München, B101,
Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München
Eintritt frei! Get-together im Anschluss!

Auf dem Podium: Sarah Beringer, Head of Talent Management, Deloitte, Gert-Ulrich Grahl, Leiter Produktmarketing, MINI Deutschland, Christian Jost, Head of People Management, Hays, Prof. Dr. Anton Meyer, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Vorstand des Instituts für Marketing, LMU München. Moderation: Simon Kerbusk, ZEIT CAMPUS-Chefredakteur

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. und mit Unterstützung von Hays.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: