Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

17. Mai 2011

ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ – Eva Briegel kommt in die Gießener Mensa

ZEIT CAMPUS TALK
Montag, 20. Juni 2011
Studentenwerk Gießen
Mensa Otto-Behaghel-Straße 27, 35394 Gießen
Beginn 18.00 Uhr, Eintritt frei

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit…“ im Magazin kehrt ein Prominenter an seine ehemalige Universität zurück und spricht mit einem ZEIT- oder ZEIT CAMPUS-Redakteur über seine Studienzeit und seine aktuellen Projekte. Eva Briegel studierte von 1998 bis 2004 an der Universität Gießen.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Studentenwerk Gießen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen.

Sandra Gebhard
Referentin