Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

21. Juni 2012

ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ Marietta Slomka in der Kölner UniMensa

ZEIT CAMPUS TALK
„In der Mensa mit…“ Marietta Slomka
Donnerstag, 28. Juni 2012
Kölner Studentenwerk
UniMensa, Speisesaal OG Süd
Zülpicher Straße 68-70
Beginn 18.00 Uhr, Eintritt frei!

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit…“ im Magazin kehrt ein Prominenter an seine ehemalige Universität zurück und spricht mit einem ZEIT CAMPUS-Redakteur über seine Studienzeit und seine aktuellen Projekte. Marietta Slomka studierte Volkswirtschaftslehre und Internationale Politik an der Universität zu Köln.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Kölner Studentenwerk.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: