Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

1. November 2011

ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ – Vince Ebert kommt in die Würzburger Mensa

Mit ZEIT CAMPUS-Redaktionsleiterin Inge Kutter spricht der Kabarettist in der Mensa im Studentenhaus über seine Studienzeit und aktuelle Projekte.

ZEIT CAMPUS TALK
„In der Mensa mit…“ Vince Ebert
Mittwoch, 7. Dezember 2011
Studentenwerk Würzburg
Mensa, Am Studentenhaus, 97072 Würzburg
Beginn 18.00 Uhr, Eintritt frei

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit…“ wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit…“ im Magazin kehrt ein Prominenter an seine ehemalige Universität zurück und spricht mit einem ZEIT- oder ZEIT CAMPUS-Redakteur über seine Studienzeit und seine aktuellen Projekte. Vince Ebert studierte von 1988 bis 1994 an der Universität Würzburg.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Studentenwerk Würzburg.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zeit.de/veranstaltungen.

Lina Wünsche
Leiterin Hochschulveranstaltungen - in Elternzeit -
Telefon: