Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

12. Juni 2017

ZEIT CAMPUS TALK mit Cordula Stratmann in Köln

Cordula Stratmann kommt zum ZEIT CAMPUS TALK nach Köln. Die Komödiantin und Schriftstellerin studierte Sozialarbeit an der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen. Mit der ZEIT-Redakteurin Leonie Seifert spricht sie über ihre Anfänge als Familientherapeutin, Frauen in der Comedy und die Grenzen von Humor.

ZEIT CAMPUS TALK mit Cordula Stratmann
Dienstag, 20. Juni 2017, 18.00 Uhr
Aula, Katholische Hochschulgemeinde (KHG) Köln
Berrenrather Straße 127, 50937 Köln
Eintritt frei!

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit …“ im Magazin kehrt ein Prominenter an seine ehemalige Universität zurück und spricht mit einem ZEIT CAMPUS-Redakteur über seine Studienzeit und aktuelle Projekte.

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen.

 
Telefon: