Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

15. Januar 2015

ZEIT CAMPUS TALK mit Deichkind in Hamburg

Philipp Grütering alias Kryptik Joe kommt zum ZEIT CAMPUS TALK nach Hamburg. Der Sänger der Band Deichkind studierte hier Jura und Chemie. Mit ZEIT CAMPUS-Redakteurin Leonie Seifert spricht er am 20. Januar 2015 in der Mensa Studierendenhaus über sein Studium, die Lust am Spektakel und den Sound der neuen Deichkind-Platte.

ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit … Deichkind“
Dienstag, 20. Januar 2015, 18.00 Uhr
Mensa Studierendenhaus, Von-Melle-Park 2, 20146 Hamburg
Eintritt frei!

Die Veranstaltungsreihe ZEIT CAMPUS TALK „In der Mensa mit …“ wurde 2006 zum Start des Studentenmagazins ZEIT CAMPUS ins Leben gerufen. Analog zur Rubrik „In der Mensa mit …“ im Magazin kehrt ein Prominenter an seine ehemalige Universität zurück und spricht mit einem ZEIT CAMPUS-Redakteur über seine Studienzeit und aktuelle Projekte.

Eine Veranstaltung von ZEIT CAMPUS in Kooperation mit dem Studierendenwerk Hamburg.

ZEIT CAMPUS
Telefon: