Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

28. September 2012

ZEIT FORUM POLITIK: „Weil die Welt sich ändert“ – Edmund Stoiber im Gespräch mit Josef Joffe

ZEIT FORUM POLITIK
Donnerstag, 4. Oktober, 20.00 Uhr
Literaturhaus München, Salvatorplatz 1 , 80333 München

Edmund Stoiber spricht in seinem Buch über Herausforderungen und Chancen unserer Zeit. Nachdem er jahrzehntelang die aktuelle Spitzenpolitik mitgestaltet hat, bringt er nun seine Perspektiven für eine deutsche und europäische Zukunft ein, die er mit demselben Nachdruck vertritt wie zu seiner Zeit als Ministerpräsident und Kanzlerkandidat.

In diesem Buch zieht Edmund Stoiber Bilanz. Er blickt zurück, ermöglicht uns Einblicke in die Wurzeln seiner Politik und liefert Anstöße und Visionen für das gesellschaftliche Leben im 21. Jahrhundert.

Eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Siedler Verlag und dem Literaturhaus München.

Pressekarten bekommen Sie unter: larissa.fitschen@zeit.de

Reguläre Eintrittskarten sind online erhältlich unter www.literaturhaus-muenchen.de oder telefonisch unter 089/29 19 34-27
Eintritt: € 9, ermäßigt € 7.

Kay Stelter
Senior Projektmanager