ZEIT Kulturführer: Werbekampagne startet am 24. Januar – Großes Kulturgewinnspiel in der ZEIT
Die Kampagne wurde inhouse gestaltet, Mediaagentur ist Springer&Jacoby. Die Werbung wird begleitet von umfangreichen Marketingaktivitäten am Point of Sale. Das Bruttowerbevolumen liegt im oberen sechsstelligen Bereich.
Ein großes Kultur-Gewinnspiel in der ZEIT begleitet ab 31. Januar die Einführung des ZEIT Kulturführers. Über fünf Wochen können ZEIT Leser Fragen zu den Schwerpunktthemen der fünf Bände Literatur, Schauspiel, Oper, Konzert und Malerei beantworten und einen Mini gewinnen.
Der ZEIT Kulturführer ist in Kooperation mit dem Bibliographischen Institut & F. A. Brockhaus entstanden. Die fünf Bände enthalten über 2300 Werks-beschreibungen, 1000 Biografien, 2700 Abbildungen und ca. 450 Seiten ZEIT-Inhalte. Renommierte ZEIT Autoren haben Einführungsessays für jedes Genre geschrieben, die Orientierung im jeweiligen Themengebiet geben. Der Gesamtpreis der Edition beträgt 189 Euro und ist über www.zeit.de/kulturfuehrer oder Telefon 01805 455 606 bestellbar. Der Kulturführer wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.