Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

15. September 2006

ZEIT Online begleitet Vermarktermesse OMD mit Podcast

Das Audio-Programm entsteht in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Werben&Verkaufen“. Der Podcast bietet viele detaillierte Brancheninformationen und Reportagen, außerdem tägliche Interviews von der Messe mit Geschäftsführern der großen Media- und Werbeagenturen, mit Media-Planern, Vermarktern und Anbietern unterschiedlicher Unternehmen.

Abrufbar ist der Podcast ab 20. September auf media.zeit.de und wuv.de. Ähnliche Branchen-Podcasts bietet ZEIT Online bereits für die IFA und die Frankfurter Buchmesse an.

Seit Juli 2006 bietet ZEIT Online ihr Hörangebot in einem eigenen Audio-Bereich an. Unter www.zeit.de/hoeren finden die User ein umfangreiches Programm an Hörbeiträgen der ZEIT und der ZEIT Magazine sowie anderer Anbieter. Auf dem neuen Portal können die User außerdem Hörbücher, CDs und andere Audioangebote erwerben. Abonnenten des ZEIT-Online-Premiumbereichs können noch bis zum 18. September kostenlos auf das Audioportal zugreifen. Andere User können sich für kostenpflichtige Monats-, Jahres- oder Zweijahresabos registrieren. Audiofiles finden sich auch auf anderen Seiten von ZEIT online, darunter gesprochene Presseschauen sowie Hörproben auf www.zeit.de/musik.

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen