Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

21. September 2007

ZEIT Online berichtet live von der OMD

ZEIT Online berichtet live von der Düsseldorfer Vermarktermesse OMD, die am 25. und 26. September 2007 stattfindet. Über den gesamten Zeitraum der OMD ist ein ZEIT Online-Videoreporter im Einsatz, der Interviews mit Referenten und Gästen führt, sowie kurze Reportagen von der Messe dreht. Die Live-Berichte entstehen in Kooperation mit der Zeitschrift „Werben&Verkaufen“.

Die Videos sind ab 25. September auf zeit.de/video und http://media.zeit.de sowie www.wuv.de abrufbar.

Bereits im vergangenen Jahr berichtete ZEIT Online gemeinsam mit „Werben&Verkaufen“ von der OMD. Der Online-Auftritt der ZEIT begleitete die Messe mit einem eigens produzierten Podcast, der an zwei Tagen lief. Er wurde mehr als 10 000 Mal abgerufen.

 

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen