Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

7. Mai 2008

ZEIT Verlag führt Reiseauktionen fort – Eingabeschluss für Unternehmen aus der Tourismusbranche ist der 21. Mai

 

 

Eine Sonderveröffentlichung präsentiert den ZEIT-Lesern am 5. Juni wieder vielfältige Möglichkeiten: Von Fernreisen, Wellness- und Sporturlaube über Städtetrips bis hin zu günstigen Flugtickets. Interessierte können bis zum 15. Juni online mitbieten.

Unternehmen aus der Reisebranche haben noch bis zum 21. Mai die Gelegenheit, ihre Angebote abzugeben, die in der ZEIT-Sonderveröffentlichung und im Internet unter zeit.de/auktion veröffentlicht werden. Der Startpreis für jede Auktion liegt bei 50 Prozent des Ladenpreises. Die Kunden erhalten zusätzlich zur Präsenz innerhalb der Reiseauktionen ein Werbeguthaben.

Matthias Weidling, Anzeigenleiter der ZEIT: „Rund 110 Angebote wurden beim letzten Mal eingestellt, knapp 1650 Gebote wurden abgegeben – das war ein sensationeller Start und ein toller Erfolg für unsere Aktion. In diesem Jahr haben noch mehr Kunden ihr Interesse bekundet – das spricht für die Attraktivität des Angebotes und ermutigt uns, die Auktionen in Zukunft auch auf andere Branchen auszuweiten.“

Kontakt Verkauf:
Mark Kohne
Verkaufsleiter Reise
Tel.: 040 / 32 80 – 359
Fax: 040 / 32 80 – 472
E-Mail: kohne@zeit.de

 

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen