Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

24. November 2008

ZEIT Verlag führt Reiseauktionen fort: Vom 27. November bis 7. Dezember 2008 kann wieder geboten werden

Eine Sonderveröffentlichung der Anzeigenabteilung in der ZEIT präsentiert am 27. November wieder vielfältige Angebote: Von Fernreisen, Wellness- und Sporturlauben über Kreuzfahrten bis hin zu Städtetrips und Bildungsreisen. Interessierte können bis zum 7. Dezember online auf über 200 Angebote mitbieten. Der Startpreis für jede Auktion liegt bei 50 Prozent des Listenpreises.

Matthias Weidling, Anzeigenleiter der ZEIT: „Rund 170 Angebote wurden beim letzten Mal eingestellt, knapp 1400 Gebote wurden abgegeben – das war eine sensationelle Fortsetzung und ein toller Erfolg für unsere Aktion. Dieses Mal haben noch mehr Kunden ihr Interesse bekundet – das spricht für die Attraktivität des Angebotes und ermutigt uns, die Auktionen in Zukunft weiterzuführen.“

Die Reiseauktion ist im Internet unter www.zeit.de/auktion zu finden.

Kontakt Verkauf
Mark Kohne
Verkaufsleiter Reise
Tel.: 040 / 32 80 – 359
Fax: 040 / 32 80 – 472
E-Mail: krohne@zeit.de

 

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen