Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

11. Januar 2007

ZEIT Verlag relauncht Online-Shop

Der ZEIT Verlag wird seinen Online-Shop im Frühjahr 2007 im neuem Design und mit neuem Shopsystem präsentieren.

Das Konzept und die grafische Gestaltung entwickelt die Düsseldorfer Agentur Clicktivities AG. Programmiert wird der neue Auftritt von der auf E-Commerce spezialisierten Agentur neuland – büro für informatik.

Sandra Kreft, Gesamtleiterin Magazine und Neue Geschäftsfelder ZEIT Verlag: „Der Online-Shop hat in den letzten vier Jahren ein großartiges Wachstum hingelegt. Wir möchten unser Erfolgsmodell weiterentwickeln und unseren Lesern ein noch differenzierteres und serviceorientierteres Angebot bieten. Ganz entscheidend wird jedoch bleiben, dass alle angebotenen Produkte einwandfrei zur Marke ZEIT passen.“

Silvie Rundel
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen