Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

20. Juni 2016

ZEIT Verlagsgruppe vergibt zum zweiten Mal den ZEIT KARRIERE-AWARD für herausragende Stellen- und Imageanzeigen

Aufgrund der positiven Resonanz im Vorjahr zeichnet der ZEIT KARRIERE-AWARD in 2016 wieder wegweisende Personal- und Imageanzeigen aus. Die ZEIT Verlagsgruppe mit den Print- und Online-Stellenmärkten ZEIT Print-Stellenmarkt, zeit.de/jobs und academics.de prämiert sowohl herausragende Stellenanzeigen als auch besondere Imageanzeigen im Bereich des Employer Branding und des Studierendenmarketings. Bewertet werden unter anderem Layout, Inhalt, Positionierung des Arbeitgebers bzw. des Studienangebots sowie Zielgruppenansprache.

Die hochkarätige Jury des ZEIT KARRIERE-AWARDS setzt sich zusammen aus: Prof. Christoph Beck (Hochschule Koblenz), Jan Hawerkamp (Geschäftsführer Tempus Corporate), Haika Hinze (Mitglied der Art-Direktion der ZEIT) und Dr. Paula Thieme (Deutsche Employer Branding Akademie).

Einsendeschluss ist der 15. Juli 2016. Das Teilnahmeformular finden Sie hier. Das ausgefüllte Teilnahmeformular sowie die erforderlichen Unterlagen senden Sie bitte an karriere-award@zeit.de.

Teilnehmen können Hochschulen, Forschungsinstitute und alle Arbeitgeber mit Anzeigen, die zwischen dem 01.07.2015 und 30.06.2016 erschienen sind. Die Vorauswahl der zehn besten und außergewöhnlichsten Anzeigen wird durch die Jury getroffen. Anschließend entscheiden die potenziellen Bewerber selbst: Die Nutzer von zeit.de/jobs und academics, ZEIT CAMPUS ONLINE sowie die Leser des ZEIT Print-Stellenmarktes.

Die Gewinner werden am 21. November 2016 in Berlin bei der ZEIT KARRIERE-AWARD Gala ausgezeichnet.

Sandra Gebhard
Referentin