Pressemitteilung der
ZEIT Verlagsgruppe

25. Juli 2013

ZEITmagazin erscheint mit Comeback-Interview von Janosch

Am 25. Juli wird Janosch im ZEITmagazin sein Comeback feiern: In einem Interview mit Tillmann Prüfer, Style Director und Mitglied der Chefredaktion des ZEITmagazins, antwortet der beliebte Illustrator und Kinderbuchautor in Form von Zeichnungen. Zudem wurde das Doppelcover der Ausgabe von Janosch kreiert.

Die Titelgeschichte ist gleichzeitig der Auftakt zu einer wöchentlich erscheinenden Kolumne des ZEITmagazins, in der Janosch das Zeitgeschehen mit Bildern kommentieren wird. Hierbei kann es sich vom schlechten Wetter bis hin zur Energiewende um alles drehen.

„Drei Jahre Hängematte. Jetzt wieder zurück. Ins ZEITmagazin, ist doch okay, oder?“, so Janosch zu seinem Comeback.

Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazins: „Das halbe Land ist mit Janoschs Geschichten groß geworden. Umso schöner, dass er jetzt wieder neue erzählt – und jede Woche im ZEITmagazin auf eine aktuelle Frage antwortet.“

Das Doppelcover der aktuellen Ausgabe schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

ZEITmagazin erscheint
Telefon: