Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe

Immer informiert mit
dem E-Mail Presseverteiler Hier anmelden
21. April 2016

„IUBH Perspectives“: TEMPUS CORPORATE entwickelt neues Magazin für die IUBH School of Business and Management

Knapp 90 Prozent der Studierenden der IUBH School of Business and Management werden nach dem Abschluss innerhalb von nur drei Monaten eine Anstellung finden. Von solchen Quoten können die meisten Universitäten nur träumen.

20. April 2016

Die Studentenmarke ZEIT CAMPUS wächst – ZEIT ONLINE launcht ZEIT CAMPUS ONLINE

Im Mai 2016 startet mit ZEIT CAMPUS ONLINE ein neues Onlineangebot für Studierende.

18. April 2016

IVW I/2016: ZEIT WISSEN steigert Gesamtauflage – Rekord im ersten Quartal

ZEIT WISSEN, das Wissenschaftsmagazin des ZEIT Verlags, hat laut IVW I/2016 die verkaufte Auflage deutlich gesteigert: Sie legte im Vergleich zum Vorjahresquartal um 8,5 Prozent (8.005 Exemplare) auf 102.652 Exemplare pro Ausgabe zu.

18. April 2016

„Wenn Stadt Bildung mitdenkt, dann…“ – TEMPUS CORPORATE setzt Publikation der Vodafone Stiftung Deutschland, der TU Berlin und des Bundesbauministeriums um

Wie lassen sich Städte und Stadtteile so planen und gestalten, dass die jungen Menschen, die dort leben, optimale Bildungschancen haben?

18. April 2016

Deutschlandpremiere: ZEIT-Digitalabo mit neuem Login für den Google Play Kiosk

DIE ZEIT hat in enger Zusammenarbeit mit dem Google Play Kiosk als erstes deutschsprachiges Medium den Login für ihre Digitalabonnenten in der Google Play Kiosk-App umgesetzt.

15. April 2016

IVW 1/2016: DIE ZEIT steigert Gesamtauflage – Digitalverkauf wächst um 49 Prozent

DIE ZEIT hat ihre verkaufte Auflage im ersten Quartal 2016 im Vergleich zum Vorjahr erneut steigern können.