Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen der ZEIT Verlagsgruppe

Immer informiert mit
dem E-Mail Presseverteiler Hier anmelden
2. Januar 2007

Personalie: Thorsten Pannen wird Channel-Manager bei ZEIT Online

Thorsten Pannen, 39, ist seit 1. Januar 2007 neuer Channel-Manager bei ZEIT Online, dem Internetangebot der Wochenzeitung DIE ZEIT.

22. Dezember 2006

Personalien: Veränderungen im ZEIT-Verlag

Stefanie Hauer (33), derzeit Leiterin Marketing beim ZEIT-Verlag, übernimmt zum 1. Januar 2007 die neu geschaffene Position der Verlagsleiterin. Sie ist in dieser Funktion für die Bereiche Marketing und Vertrieb aller Objekte des ZEIT-Verlags zuständig.

13. Dezember 2006

Aktuelle Umfrage von ZEIT WISSEN: 73 Prozent der Deutschen wollen trotz günstiger Handytarife nicht aufs Festnetz verzichten

Die deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind nicht so Handy-fixiert, wie man bislang glaubte.

12. Dezember 2006

Employer Branding 2006: „Wissenschaft und Forschung“ attraktivste Branche bei „High Potentials“

„Wissenschaft und Forschung“ ist unter „High Potentials“ mit 63 Prozent die attraktivste Branche bei den Arbeitgebern, gefolgt von „Unternehmensberatung“ (45%) und „Automobilindustrie“ (41%).

12. Dezember 2006

Aktuelle Umfrage von ZEIT WISSEN: Die Hälfte aller Frauen glaubt, nicht einparken zu können

Frauen können nicht einparken und sind schlecht in Mathematik: An diese Klischees glauben vor allem Frauen selbst, wie eine aktuelle Umfrage des Magazins ZEIT WISSEN belegt.

6. Dezember 2006

ZEIT CAMPUS FORUM im Wintersemester 2006/07 in Ulm

Erfolgsfaktor Soft Skills – Wie wichtig sind sie wirklich?